AllgemeinKlassisch

Aufgepasst – Das sagen die Schuhe über Deinen Traummann aus

Frauen aufgepasst! Das erste Date sagt viel mehr über Deinen zukünftigen Traummann aus, als Du vielleicht meinst. Augen, Hände, Kleidung – es gibt viele Faktoren, auf die Frauen beim ersten Date achten. Neben den eben erwähnten Aspekten gibt es jedoch noch eine andere Sache, auf die Du in Zukunft unbedingt achten solltest: die Schuhe Deines Traummannes!

Das verraten die Schuhe über Deinen zukünftigen Traummann

• Sneaker

Entweder handelt es sich bei Deinem Auserwählten um einen absoluten Sportfreak, der auch in seiner sportfreien Zeit nicht auf seine geliebten Sportschuhe verzichten kann, oder aber er neigt dazu, ständig Sneaker zu tragen, weil er keine andere Alternative im Schrank hat und Stil sowie Mode für ihn keine Rolle spielen. Welcher Typ Mann Dein Auserwählter nun genau ist, musst Du allerdings alleine herausfinden.

• Motorradstiefel/Cowboyboots

Wenn Du schon immer auf der Suche nach einem Mann warst, der tief in seinem Inneren noch ein Kind geblieben ist, so scheint sich die lange Suche gelohnt zu haben. Neben einem junggebliebenen Kern sind Träger dieser Schuhe zudem für jedes Abenteuer zu haben. Gemeinsame Reisen und Spaß stehen bei diesem Typ Mann im Vordergrund.

• Sandalen/Gesundheitslatschen

Männer, die ständig mit Gesundheitslatschen durchs Leben gehen, haben entweder ein gesundheitliches Problem mit ihren Füßen oder sie lieben die Gemütlichkeit. Kuscheln, gemütliche Abende auf dem Sofa – mit Gesundheitslatschen-Trägern kein Problem.

• Chucks

Männer, die Chucks tragen, lieben es, das Leben zu genießen. Zumindest dann, wenn sie schon über dreißig sind und nicht gerade in einer Werbeagentur arbeiten. In einer Werbeagentur gehören Chucks nämlich quasi zum unausgesprochenen Dresscode.

• Mokassins

Bei diesen Schuhträgern ist Vorsicht geboten. Mit diesem Schuhwerk laufen nämlich häufig Studenten aus dem Bereich Jura oder BWL durchs Leben. Das reiche Elternhaus tut ein Übriges zu dem spießigen Auftreten dieser Spezies. Ob Du es mit solch einem Partner an Deiner Seite aushalten kannst, liegt natürlich ganz allein bei Dir.

Natürlich können diese Aussagen auf einige Männer zutreffen, aber dennoch solltest Du diese Auflistung mit einer gehörigen Portion Humor betrachten. Ist dies gegeben, kann in Zukunft bei der Partnerwahl nichts mehr schiefgehen.